Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am 25.März fand, in für uns neuer Umgebung, in der Waldschule die Jahreshauptversammlung statt, da das Bürgerhaus auf absehbare Zeit (für immer?) nicht zur Verfügung steht.

Neben den Berichten über das vergangene Jahr fanden auch die Ehrungen für 25 und 40jährige Mitgliedschaften statt, insgesamt konnten 10 Mitglieder geehrt werden. Unser 60jähriges Mitglied und die drei 50jährigen hatten leider nicht zugesagt.

Bei den Wahlen konnte alle vier zur Wahl stehenden Posten im Vorstand besetzt werden. Dietmar Anke als 2.Vorsitzender und Bernhard Brinkmann als Kassenwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen sind Heike Naundorf als Schriftführerin und Bernhard Günther als Sportwart.

Michael Schulz ist nach sechs Jahres als Schriftführer ausgeschieden, Danke für Deine geleitete Arbeit Michael. Nun haben wir wieder einen kompletten Vorstand und sind gespannt was die Gespräche mit dem Architekten für die Sportanlagen und hoffentlich auch bald mit dem für die Sporthalle (diese Ausschreibung läuft noch) bringen.

« ZURÜCK

Aktuelle News:

Ostereiercup
Weitere News

Aktuelle Events:

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Weitere Termine

Unsere Sponsoren