Sommerfest 2017

Rückblick auf das Sommerfest des VfL Börnsen 2017

Ein schöner Sommertag End Juli, etwas Sonne, ein kühles Lüftchen und viele nette Menschen waren da. Die besten Voraussetzungen für das Sommerfest des VfL Börnsen, welches in diesem Jahr im Rahmenprogramm der 800- Jahr- Feier der Gemeinde Börnsen integriert wurde.
Mehrere Dutzend Börnsener fanden ihren Weg zu unserer beliebten Veranstaltung in und um die Turnhalle Hamfeldredder. Groß und Klein, ganze Familien vom Geschwisterchen bis zu den Großeltern, unsere Vereinsmitglieder und allen voran die Spartenleiter hatten zum Gelingen beigetragen.
Auch in diesem Jahr stand durch den Getränke- und Kuchenverkauf und dem Würstchenstand einem gemütlichen Nachmittag nichts im Wege.
Auf dem Sporthallenparkett wurden von den Sparten der Kinder und Jugendlichen zusammen mit den Eltern und den Gymnastikgruppen sowie einer Tischtennismaschine sehenswerte Showeinlagen mit anschließendem tosendem Applaus dargeboten.
In der oberen Etage gab es Tai Chi und Qi Gong zur Entspannung. Viele der Programmpunkte waren für die Gäste zum Mitmachen und wurden mit viel Freude angenommen.
Draußen auf dem Rasen lieferten sich die Hobbykicker und die Tischtennisspieler ein kleines Fußballturnier. Das Resultat: Wer Tischtennis spielt kann auch sehr gut mit einem Fußball umgehen. Klasse gemacht, das war ein sehenswertes Spiel! Apropos. Sehenswert waren auch die Tennisspieler. Deren Können und Erfahrung konnten auf dem Tennis- Parcours bewundert werden denn Jahrelanges Training zahlt sich aus.
Bis in die späten Nachmittagsstunden saßen nach den Darbietungen alle noch gemütlich beisammen.
Wir bedanken uns bei allen Gästen unseres Sommerfests, bei allen Kindern die mitgewirkt haben, bei allen Eltern, die ihre Kinder stets tatkräftig unterstützen und bei allen Auf-und Abbauern, Grillmeistern, Schankwirten und sonstigen Helfern. Wir bedanken uns besonders bei den Spartenleitern für ihr Engagement, die mit ihren dargebotenen Vorführungen ihres Sports zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.
Danke an alle die da waren. Wir hoffen, 2019 wieder so ein grandioses Fest mit Euch allen feiern zu dürfen.

 

« ZURÜCK

Aktuelle Events:

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Weitere Termine

Unsere Sponsoren