Hobby-Kick

Freizeitfussball ohne Punkt- oder Pokalspiele, ohne Trainingsplan und sonstigem Wettbewerbscharakter, eben just for fun. Allerdings auch kein Rumbolzen und Holzhacken, sondern Fußball für Herren und auch Damen zwischen 18 und über 70 Jahren, die idealerweise schon mal in ihrem Leben Fußball gespielt haben.

Wir spielen so, dass jeder am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen kann. Nach über 29-jährigem Bestehen hat das bisher immer gut geklappt. Verletzungen sind glücklicherwweise selten, hier und da wird dann doch auch mal altersbedingter Verschleiß sichtbar.

Nach über einjähriger Planungs- und Bauzeit steht uns nun ab dem 15.08.2022 der neue Kunstrasenplatz zur Verfügung. Damit ist natürlich auch die Hoffnung verbunden, dass wir auf diesem wunderbaren neuen Spielfeld auch neue fußballinteressierte Mitspieler*innen demnächst begrüßen können.

Auch von den Hobby-Kickern an dieser Stelle noch einen ganz besonderen Dank an alle Verantwortlichen für diesen herausragenden neuen Platz!

Zurzeit sind wir ca. 12 bis 20 Teilnehmer und spielen über den ganzen Platz auf Kleinfeldtore.

Team Hobby-Kick

Unser Team, hier in der in der Halbzeitpause auf dem grünen Rasen ....

Ballkünstler im Einsatz

und in Aktion!

Gemeinsame Ausfahrten

Besonders beliebt sind auch unsere kulturellen Veranstaltungen wie z.B. unsere alljährliche Sommerausfahrt nach Fehmarn oder unsere Weihnachtsfeier.

Interesse? Dann komm nicht nur vorbei, sondern mach gerne mit!

Die Spieldauer beträgt ca. 60 - 70 Minuten je nach Launelage.

Der neue Kunstrasenplatz fühlt sich super an, ein echtes Erlebnis!

Ort: Kunstrasenplatz ,
Montag 19.15Uhr Treffen bei der Turnhalle oder um 19:30Uhr am Kunstrasenplatz.

Kontakt:

Bernhard Brinkmann